Neue Zähne
Was nun, wie geht es weiter?  Ein Zahn, mehrere oder gar alle sind verloren gegangen. Ist Zahnersatz grundsätzlich überhaupt nötig oder sinnvoll? Diese Frage muß zuerst beantwortet werden. In den meisten, aber nicht in allen Fällen ist es sinnvoll für Ersatz zu sorgen. Die moderne Zahnheilkunde bietet eine Vielzahl verschiedener Arten des Zahnersatzes. Möchte ich wieder feste Zähne, oder reicht mir eine herausnehmbare Prothese? Unter funktionellen, ästhetischen und psychologischen Gesichtspunkten sind feste Zähne in der Regel die wesentlich attraktivere Versorgungsform. Man kann wieder fest zubeißen und unbeschwert kauen, reden und lachen. Das geht zwar auch mit herausnehmbarem Ersatz, aber eben meistens nicht so gut, dafür ist er aber häufig einfacher und kostengünstiger anzufertigen. Man sollte dabei bedenken, daß man seine Zähne täglich, von morgens bis abends beim essen, reden und lachen braucht. Das hat viel mit Lebensqualität zu tun! Implantat Top-Versorgung, gesunde Zähne müssen nicht abgeschliffen werden und Knochen bleibt erhalten.  weiterlesen Brücke sehr guter, klassischer Zahnersatz, genügend Nachbarzähne müssen vorhanden sein und abgeschliffen werden. Prothese praktisch immer machbarer, meist einfacher Zahnersatz. Wenn nicht der ganze Zahn, sondern nur die natürliche Zahnkrone zerstört ist und die Wurzel noch intakt ist, kann der Zahn mit einer künstlichen (Keramik-) Krone wieder aufgebaut werden. Besonders interessant nach dem von uns verwendeten CEREC-Verfahren (ohne Abdruck, ohne Provisorium, in wenigen Stunden).  
Gesunde Zähne Gesunde Zähne Schöne Zähne Schöne Zähne Neue Zähne Neue Zähne Albert-Schweitzer-Str.8 65366 Geisenheim                  06722 6041
Hi-Tec Top